If you would like to read our news that are published regularly in German in English please make use of the google translater.

 

News

Startvorbereitung für adventistisches Fernsehen in Deutsch

28. April 2004 05:50 by Matthias Müller | Category: TV

Internationale Arbeitsgruppe beim Treffen adventistischer Fernsehproduzenten

In naher Zukunft wird es auch in Deutschland adventistisches Fernsehen geben - so ein Ergebnis der internationalen Tagung von Fernsehproduzenten unter der Leitung von ATN (Adventist Television Network), die vom 19. bis 22. April 2004 in Las Vegas parallel zur alljährlichen Rundfunkmesse stattfand. Es war das erste Treffen dieser Art und Größe mit etwa 120 Teilnehmern. Auch eine kleine Abordnung der STIMME DER HOFFNUNG war dabei. Ein Hauptanliegen der Zusammenkunft war die Startvorbereitung des internationalen Hope-Channels. Wenn alles läuft wie geplant, wird es ab Herbst 2004 einmal wöchentlich ein deutsches Fernsehprogramm von der STIMME DER HOFFNUNG geben, das über Satellit für jeden frei empfangbar ausgestrahlt wird. Bislang war die STIMME DER HOFFNUNG im wesentlichen in der evangelistischen Radioarbeit aktiv.

back to News