News

„Motivation Glauben“ – neu im Hope Channel Fernsehen

17. Mai 2018 15:37 von Judith Olsen | Kategorie: TV, Allgemein

Foto: Free-Photos/pixabay.com

Lohnt es sich, an Gott zu glauben? Gibt es etwas, das mich zum Glauben motivieren kann? Stephan Freiburghaus möchte mit seiner neuen Fernsehserie „Motivation Glauben“ genau das tun: Zum Glauben an Gott motivieren. Er erzählt, wie er zum Glauben gekommen ist, was ihn aus seinem Lebenstief gerettet hat und was ihn überzeugt, dran zu bleiben, obwohl es in dieser Welt so viel Not und Elend gibt.
Für Stephan Freiburghaus ist die Bibel kein Buch voller unrealistischer Geschichten und er erzählt, was ihm die Bibel bedeutet.
Stephan Freiburghaus studierte Theologie in Österreich. Seit 2013 arbeitet er als Chefredakteur des Magazins „Leben & Gesundheit“.
Neue Folgen von „Motivation Glauben“ ab 22. Mai, dienstags um 20:15 Uhr im Hope Channel.

zurück zu Aktuelles