News

Jürgen Mette beim HOPE Channel

31. Oktober 2013 17:34 von Anja Lehmann | Kategorie: TV

Gabi Pratz, Jürgen Mette und Anja Lehmann (v.l.n.r.) | Foto: Tobias Pratz

Jürgen Mette, Stellvertretender Geschäftsführer der Stiftung Marburger Medien, war heute beim HOPE Channel für Radio- und Fernsehaufnahmen zu Gast. Seit 2008 lebt der bekannte Sprecher und Dozent mit der Diagnose Morbus Parkinson.

Im Radio-Interview mit Joachim Lippert liest Jürgen Mette aus seinem Buch „Alles außer Mikado“ (Gerth Medien) und erzählt aus seinem Leben. Ausstrahlung am 7. November um 16:00 Uhr.

In der Sendung „Nachgefragt“ mit Anja Lehmann berichtet er davon, wie sich Perspektiven verschoben und er berufliche wie private Schwerpunkte neu gesetzt hat. Sendetermin ist der 26. November um 20:15 Uhr.

Bei „Im Gespräch“ mit Gabi Pratz wird deutlich, wie sich Jürgen Mette auf die Krankheit eingestellt hat und was seine Lebensberufung ist. Sendetermin ist der 9. Dezember um 19:00 Uhr.

zurück zu Aktuelles