News

Austausch mit NOVO TEMPO

18. Oktober 2013 11:08 von Anja Lehmann | Kategorie: TV

Dalise Torres vom brasilianischen Medienzentrum NOVO TEMPO | Foto: Anja Lehmann

Der HOPE Channel gehört zu einer weltweiten Sendefamilie. Nicht nur Wissen und Kapazitäten werden geteilt, auch findet ein Austausch von Mitarbeitern statt. Dalise Torres, Produzentin beim brasilianischen Medienzentrum NOVO TEMPO, ist für drei Wochen im deutschen Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG zu Gast. Sie ist vor Ort vor allem am ARNION-Projekt beteiligt. Das Praktikum ist ehrenamtlich und ein Herzenswunsch von ihr.

„Ich bin sehr glücklich über diese Möglichkeit, hier für Gott zu arbeiten. Ich bin begeistert, mit wie viel Energie und Kreativität die deutschen Kollegen das HOPE Channel-Programm gestalten. Man merkt, dass sie das lieben, was sie tun!“

Für das HOPE Channel-Team ist es eine tolle Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren, wie andere Medienzentren arbeiten und um sich gegenseitig auszutauschen. Weitere Kooperationen sind geplant.

zurück zu Aktuelles