News

Werbung für den HOPE Channel

08. Oktober 2013 15:10 von Gabi Pratz | Kategorie: TV, Radio

Foto: Astrid Blume

Die adventistische Kirchengemeinde in Kassel hat seit ein paar Tagen ein großes HOPE Channel Plakat an der Außenwand ihrer Kirche hängen. Das Gebäude steht an der Kreuzung einer vielbefahrenen Straße. Jeder Autofahrer, der bei Rot an der Ampel halten muss, hat einen guten Blick auf die Werbefläche.

„Die Plakatwand haben wir schon vor einiger Zeit installiert, um auf Veranstaltungen in der Gemeinde hinzuweisen“, sagt Pastorin Astrid Blume. So wurde beispielsweise 2011 in Kassel mit einem Großplakat zu der live-Serie „glauben.einfach.“ eingeladen.

Die Kirchengemeinde hat ihre Werbefläche am Haus für die nächsten Monate dem HOPE Channel zur Verfügung gestellt und unterstützt damit die Arbeit des Senders.

zurück zu Aktuelles