News

Neubesetzung

23. September 2013 10:16 von Birgit Kiepe | Kategorie: Allgemein, TV

Foto: Mike Ostrovljanovic; mm

Das Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG wird um das Resort für Fundraising erweitert. Die Resortleitung übernimmt Mike Ostrovljanovic, M. A., (32). Er war zuvor Dozent für Medienwissenschaften an der Middle East University in Beirut, Libanon, und hat Theologie an der University of Wales sowie Media Practice an der Kingston University, London, studiert.

Ziel dieser Entscheidung ist die Beschaffung zusätzlicher finanzieller Mittel um sicher zu stellen, dass die benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen, um für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein.

Mike Ostrovljanovic selbst blickt seiner neuen Aufgabe mit Spannung entgegen: „Gerade als Theologe sehe ich dadurch neue Möglichkeiten, Menschen mit dem christlichen Glauben in Berührung zu bringen.“

zurück zu Aktuelles