News

Höhepunkt bei STIMME DER HOFFNUNG

03. September 2013 21:38 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein, Radio

Gilbert Cangy spricht vor den Mitarbeitern der STIMME DER HOFFNUNG | Fotos: Matthias Mueller

Als ob das Radiojubiläum am Tag zuvor nicht schon Höhepunkt genug war, gab es am Tag darauf eine würdige Fortsetzung. Zu einer mehrtägigen Konferenz waren im Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG eine Reihe internationaler Vertreter adventistischer Jugendarbeit zusammengekommen. Sie bereiteten den Global Youth Day (GYD) 2014 vor, an dem auch die STIMME DER HOFFNUNG wichtige Aufgaben erfüllen wird.

Gilbert Cangy aus der Südpazifik-Region, der den Bereich Jugend weltweit leitet, hielt vor den Mitarbeitern der STIMME DER HOFFNUNG eine inspirierende Andacht zum Thema Gottvertrauen, die er durch persönliche Beispiele anschaulich illustrierte. Es war ein Wort der Ermutigung an das STIMME-Team, das gut zum 65. Geburtstag der STIMME DER HOFFNUNG passte, denn im Jahre 1948 hatte die STIMME DER HOFFUNG als erstes christliches deutschsprachiges Radiowerk seinen Dienst aufgenommen und seither die Führung Gottes immer wieder in einer Weise erlebt, die man im Nachhinein schlichtweg als Wunder bezeichnen muss.

zurück zu Aktuelles