News

Kirchentag Hamburg - Tag 02

03. Mai 2013 00:51 von Matthias Müller | Kategorie: TV, Radio

Kinder bestehen darauf, die Fribo-Sendung zu Ende sehen zu dürfen und lassen sich demonstrativ auf dem Boden nieder. Manchmal müssen Eltern oder Großeltern geduldig warten. | Foto: Matthias Müller

Wie gut, dass die rund 300.000 Menschen, die in irgendeiner Form am Kirchentag teilnehmen, nicht alle an unserem Stand vorbeikommen. Wir haben schon mit den vielen, die uns besuchen, alle Hände voll zu tun. Manche von ihnen haben noch nie vom HOPE Channel gehört, andere sind bereits begeisterte Zuschauer.

Ein besonderer Magnet sind die Fribo-Sendungen mit unserem beliebten Holzwurm, der als Handpuppe auch auf dem Messestand zugegen ist. Die Sendungen laufen auf dem großen Bildschirm, der am Rande unseres Kirchentagsstandes aufgebaut ist.

zurück zu Aktuelles