News

Kirchentag Hamburg - Tag 01

01. Mai 2013 21:15 von Matthias Mueller | Kategorie: TV, Radio

Blaue Fahnen im Sommerwind - überall in Hamburg weisen die markanten Fahnen zu den Veranstaltungen des Kirchentages - der HOPE Channel stellt in Hamburg ebenfalls aus

Am ersten Tag des Kirchentages und dem "Tag der Arbeit" (1. Mai) war für die Aussteller tatsächlich harte Arbeit angesagt: Transporter entladen, Ausstellung aufbauen und arrangieren, Akkreditierung als Journalisten, denn der HOPE Channel plant Berichte und Interviews vom Kirchentag sowohl im Radio als auch im Fernsehen. Dem Nachbarstand aushelfen, weil dem Material fehlte, das wir mitgebracht hatten, hier und da ein wenig improvisieren, erste Kontakte zu anderen Ausstellern.

Und draußen herrliches Wetter, so schön, dass man fast Sorge haben könnte, dass die Besucher das schöne Wetter den Ausstellungshallen vorziehen könnten. Aber das wird sich am Tag 02 zeigen. Der HOPE Channel Stand erwartet jedenfalls seine Besucher.

Einige Mitarbeiter bereiten die Taschen für die Besucher vor, mit denen für den HOPE Channel geworben wird. | Fotos: Matthias Müller

zurück zu Aktuelles