News

Kurzfristige Jugend-Talkrunde mit Weltkirchenpräsident

11. Juli 2005 05:47 von Matthias Müller | Kategorie: TV

Jugend im Gespräch mit dem Weltkirchenpräsidenten Jan Paulsen, v.l.: Moderatorin Gabi Ziegler, Jan Paulsen, Kari Paulsen (Foto: Volker Henning)

Für Donnerstag, den 7. Juli hatte sich die Leitung des HOPE Channel gemeinsam mit dem neu gewählten Weltkirchenpräsidenten der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, Jan Paulsen, kurzfristig entschieden, eine weitere Live-Sendung aus der Reihe "Let's talk" mit jugendlichen Gästen zu produzieren.

Das besondere an dieser Sendung war nicht nur, dass sie anlässlich der Weltkirchenversammlung aus St. Louis, Missouri (USA), kam, sondern dass alle Moderatoren der bisherigen Sendungen dieser Art am Geschehen beteiligt waren. So war auch Gabi Ziegler, Moderatorin der STIMME DER HOFFNUNG, wieder mit von der Partie. Sie hatte die letzte "Let's talk"-Sendung in Deutschland moderiert.

zurück zu Aktuelles