News

Teillieferung erreicht STIMME-Stand in St. Louis

03. Juli 2005 08:02 von Matthias Müller | Kategorie: Allgemein

Etwas erleichterte Mienen am STIMME-Stand, nachdem zumindest ein Teil der vor Wochen abgesandten Waren eingetroffen ist. Im Bild Julian und Matthias Müller

Nach vielen Telefonaten erreichte am vergangenen Freitagabend immerhin eine Teillieferung den Stand der STIMME DER HOFFNUNG bei der Weltkirchenkonferenz in St. Louis, Missouri, USA.

Somit konnte dann am Samstagabend zur regulären Öffnungszeit von 21 Uhr bis 23 Uhr Ortszeit zumindest eine Auswahl von Produkten vorgestellt werden, die auch reges Interesse fand.

Mit der ausstehenden zweiten Lieferung, die den neu erschienenen Reiseführer "Lutherstädte" in deutsch/englischer Sprache umfasst, ist wegen des Nationalfeiertages in den USA nicht vor Dienstag zu rechnen.

Der mit der verzögerten Lieferung einhergehende wirtschaftliche Schaden für die STIMME DER HOFFNUNG ist erheblich, da die Weltkirchenversammlung ihrem Ende entgegen geht. Die verstärkten Anstrengungen der Stand-Mitarbeiter vor Ort werden den Verlust kaum ausgleichen können.

zurück zu Aktuelles