News

Unterwegs im In- und Ausland

27. Juli 2004 11:55 von Gabi Ziegler | Kategorie: Allgemein

Anfang August war die STIMME DER HOFFNUNG wieder groß im Einsatz: Auf dem Missionscamp in Friedensau bei Magdeburg waren wir vom 3. - 8. August mit einer breiten Produktpalette für unsere Kunden da. Auch das Internationale BibelstudienInstitut war mit einem Informationsstand vertreten. Mehr Infos zum Missionscamp gibt es unter www.g-camp.de

Ein weiterer Ausstellungs- und Verkaufsstand sowie das gesamte Produktionsteam waren vom 1. - 9. August in Wrozlaw, Polen, unterwegs. Dort fand ein großer internationaler Jugendkongress statt, bei dem die STIMME DER HOFFNUNG für den gesamten Bereich der Technik verantwortlich war: Beschallung, Licht und Videobild auf Großleinwand. Das vielseitige Programm und die Verkündigung von Kongresssprecher Gilbert R. Cangy aus Australien ist auf DVD in unserem Shop erhältlich.

zurück zu Aktuelles