News

Hope Camp 2019 - Freunde gefunden, Jesus entdeckt!

07. August 2019 13:31 | Kategorie: Allgemein, Blindenhörbücherei, IBSI

Knapp 100 Teilnehmer hatten viel Spaß auf dem Hope Camp 2019 | Foto: Hope Camp

„Jesus entdecken“, zu diesem Thema reisten fast 100 Teilnehmer zum Hope Camp am Edersee an. Viele wurden von den Andachten so angesprochen, dass sie öffentlich bekundeten, ihr Leben in Zukunft mit Jesus führen zu wollen.
Das Hope Camp ist eine Kombination aus Familienurlaub, Freizeitaktivitäten und geistlichem Input, die offenbar gut ankommt. Das Camp war Wochen vorher schon ausgebucht.
Etliche HopeTV-Zuschauer kamen um den Moderator der Talksendung „die BIBEL. das LEBEN“ Winfried Vogel live zu erleben. Vom Baby bis zu den Senioren waren alle Altersklassen vertreten, hatten viel Spaß miteinander und fühlten sich freundschaftlich verbunden. Beim Abschied am Sonntag gab es so manche Träne und das Versprechen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Das Hope Camp 2020 wird vom 4. bis zum 9. August 2020 im Abenteuerdorf Wittgenstein in Bad Berleburg sein. Einen Tag länger als sonst, auf vielfachen Wunsch hin. Infos demnächst auf www.hope-camp.de.

zurück zu Aktuelles