News

„Meine Familie“ – Thema der neuen Staffel von „die BIBEL. das LEBEN.“

26. März 2019 14:08 von Judith Olsen | Kategorie: Allgemein, Blindenhörbücherei, IBSI

Foto: Brodie Vissers/stocksnap-io

Ein Thema das uns alle betrifft: „Meine Familie“, denn wir alle kommen aus einer und viele von uns gründen eine. „Meine Familie“ ist das Thema der neuen Staffel von „die BIBEL. das LEBEN.“. Dr. Winfried Vogel spricht mit unterschiedlichen Gästen über Themen rundum Familie und Beziehungen: Familienleben, Single-Dasein, Ehe-Leben, Streit und Versöhnung, Kinder, Verlust ... um nur einige zu nennen.
„Mit dem Thema „Lebenszyklen“ beginnt die neue Staffel am Sonntag, den 31. März, um 18:00 Uhr. Die Lebenszeit eines Menschen ist von bestimmten Phasen, Abläufen und Veränderungen geprägt. Das beeinflusst auch die Beziehungen zu anderen Menschen.

zurück zu Aktuelles