News

„ARNION“ gewinnt einen Fernsehpreis in Brasilien

22. März 2019 13:54 von Melina Godina | Kategorie: Allgemein, Blindenhörbücherei, IBSI

Foto: Celso Lima

Fernsehpreis für „ARNION. Die großen Themen der Offenbarung“ von einem der wichtigsten Film Festivals für christliche Filme und Produktionen innerhalb Brasiliens und Südamerika!
Die Serie „ARNION“, die im Jahr 2013/14 von Hope Media produziert wurde, hat einen wichtigen Preis bei einem großen christlichen Film Festival in Brasilien gewonnen. Die Produktionsfirma „Belluna Films“, die damals Koproduzent für die Serie war, hat „ARNION“ beim „Festival internacional de cinema cristao“ präsentiert. Die Serie hat in der Kategorie „Evangeliestischer Film“ den Preis als „beste evangelistische Serie“ gewonnen!
Dies wurde sowohl von der Jury als auch vom Publikum entschieden.
Die Filmpreise vom „Festival internacional de cinema cristao“ sind für Brasilien die „Oscars“ des christlichen Films.

zurück zu Aktuelles