News

TV-Produktion live miterleben!

18. Februar 2019 14:30 | Kategorie: Allgemein, Blindenhörbücherei, IBSI

Foto: Gerald Förster

Zwei Gottesdienste für den Hope Channel werden am 6. April und am 6. Juli im Fernsehstudio des Medienzentrums Stimme der Hoffnung e.V. in Alsbach-Hähnlein  aufgezeichnet. Für diese Produktionen gibt es noch freie Plätze.
Wer schon immer bei einer Fernsehproduktion dabei sein wollte, ist herzlich eingeladen! Die Aufzeichnung beginnt um 10:00 Uhr. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, das Medienzentrum bei einer Hausführung näher kennenzulernen.
Diese Gottesdienste werden zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Hope Channel ausgestrahlt.
Wer dabei sein möchte, kann sich beim Hope Service melden: info(at)hope-channel(dot)de, +49 6257 50653-30 oder 0800 46336864.

zurück zu Aktuelles