News

Fribo-Tag war ein voller Erfolg!

05. November 2018 13:14 von Judith Olsen | Kategorie: Allgemein, Blindenhörbücherei, IBSI

Foto: Lothar Erbenich

Kurz vor Fribos achtem Geburtstag war großer Fribo-Tag in Darmstadt im Kirchengebäude auf der Marienhöhe. Viele große und kleine Fans waren am 3. November angereist, um den orangen Holzwurm live zu erleben. Selbst eine Anreise von 500 Kilometern war den treuesten Fans nicht zu weit.
Natürlich hat Dominik Fribo wieder Geschichten erzählt. Am Vormittag ging es um das Thema Freundschaft, was Dominik an der Geschichte von David und Jonathan deutlich gemacht hat. Am Nachmittag ging es um Gaben und Fähigkeiten, die jeder hat. Es ist gut, dass nicht alle Holzwürmer sind und nicht jeder ein Mensch ist.
Im Anschluss an das offizielle Bühnenprogramm haben Carla und Wilma mit den Kindern gebastelt und in der Küche gewerkelt: Luftballontiere, Freundschaftsarmbänder, Plätzchen und Obstspieße.
Den ganzen Tag über wurde viel gesungen und gelacht. Fribo ist abends glücklich und zufrieden über den fribotastisch tollen Tag in sein Bett gegangen.

zurück zu Aktuelles