News

Neue TV-Serie: „Aus der Praxis“

29. November 2016 12:38 von Anja Wildemann | Kategorie: TV

Foto: Krankenhaus Waldfriede

Ab Februar 2017 wird das Krankenhaus Waldfriede in Berlin mit einer Gesundheits-Serie auf dem Hope Channel vertreten sein. Die neue Serie „Aus der Praxis“ wird das Portfolio des Hope Channels mit der Expertise des Krankenhauses Waldfriede bereichern. Damit wird ein Schwerpunkt des Fernsehsenders zu psychischer und physischer Gesundheit weiter verstärkt. Chefärzte und Ärzte des Kranken­hauses erläutern Entstehung, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten verschiedener Erkrankungen – gut verständlich für Betroffene.

Das Themenspektrum reicht von medizinischen Inhalten bis hin zu seelsorgerlichen Fragen: „Wie lebe ich mit Krebs?“, „Schilddrüsen-Erkrankungen“ oder „Angstfreies Krankenhaus“ sind einige der Themen, die Anfang Dezember 2016 im Krankenhaus Waldfriede aufgezeichnet werden.

Die Serie „Aus der Praxis“ wird ab Februar 2017 auf dem Hope Channel zu sehen sein.

zurück zu Aktuelles