News

MEDIA-DAY 2014

30. Oktober 2014 07:45 von Birgit Kiepe | Kategorie: Allgemein, Radio, TV

Am 9. November ist es wieder soweit. Das Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG und der HOPE Channel veranstalten den MEDIA-DAY 2014. Adventistische Medienschaffende und Medieninteressierte aus dem deutschsprachigen Raum treffen sich wieder zum Kennenlernen, Austauschen und Networken aus den Bereichen Film, Fernsehen, Radio, Design, Fotografie, Journalismus, Kommunikation und Internet.

Prominenter Gastredner in diesem Jahr ist Dr. Paul Charles. Er hat eine außergewöhnliche Lebensgeschichte und schreibt durch seine Art zu leben immer wieder spannende Geschichten. Er ist in Südafrika ein beliebter Redner, sowohl bei offiziellen Fachkonferenzen von Regierungs- und Nicht-Regierungsinstitutionen als auch innerhalb der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Zur Zeit ist er Communication Director in der Southern Africa Indian Ocean Division.

Die beliebten Projektvorstellungen in den Project-Slam-Sessions stehen wieder im Vordergrund. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, ein oder mehrere interessante Projekte aus dem eigenen Berufsleben, der Ausbildungs- und Studienzeit oder freie Arbeiten zu präsentieren.

Hier erfährst Du mehr zum 3. MEDIA-DAY

zurück zu Aktuelles