News

100. Sendung!

30. September 2014 14:58 von Winfried Vogel | Kategorie: TV, Radio

Foto: Stephan Plöger

Die beliebte Sendereihe "die BIBEL. das LEBEN" wird am 23. November 2014 bei ihrer 100. Sendung angelangt sein! Die allererste Sendung war am 1. Januar 2013 ausgestrahlt worden. Das Jubiläum wurde bei den Aufnahmen am 15. September gebührend gefeiert (siehe Foto).

In diesem Vierteljahr geht es in der Gesprächsrunde um den Jakobusbrief im Neuen Testament. Der Bruder von Jesus gibt darin praktische Ratschläge für das Leben: Wie komme ich mit Versuchungen klar? Ist mein Glaube echt? Wie begegne ich Menschen ohne Vorurteil? Wie zähme ich meine Zunge? Was kann ich tun, wenn ich krank bin? Zu all diesen Fragen gibt Jakobus wertvolle Antworten.

Jetzt bei „die BIBEL. das LEBEN“ –  5 x jede Woche: So 18:00, Di 12:15, Mi 10:00, Fr 19:30, Sa 9:45. Alle weiteren Infos zur Sendereihe inkl. Bibeltexte und Fragen auf www.diebibel-dasleben.de.

zurück zu Aktuelles