News

Erfolgreiches G'Camp

19. August 2014 14:03 von Anja Lehmann | Kategorie: TV, Radio, Allgemein

Foto: Anja Lehmann

Das HOPE Channel Team blickt auf eine Woche interessanter Begegnungen, guter Interviews und einen gelungenen Workshop zurück.

13 große und kleine Teilnehmer nahmen am Workshop teil und lernten journalistische Grundlagen der Radio- und Fernseharbeit kennen. Das Gelernte konnte gleich angewendet werden: im zweiten Teil des Workshops wurden Interviews durchgeführt, die für Beiträge über das G’Camp verwendet werden (Sendezeiten werden bekannt gegeben).

Auch die G’live Bühne war ein voller Erfolg: In vier Tagen wurden acht "Nachgefragt"-Sendungen aufgezeichnet. Für Besucher des G’Camps war es möglich, live bei den Sendungen dabei zu sein und so einmal eine TV-Aufzeichnung zu erleben. Die Sendungen werden ab November 2014 jeden Dienstag 20:45 Uhr ausgestrahlt.

zurück zu Aktuelles