News

STIMME DER HOFFNUNG in Bayern

11. Mai 2014 22:10 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein, TV, Radio

Besucherinnen am Stand der STIMME DER HOFFNUNG

In Bad Aibling fand am 10. Mai ein Konventgottesdienst statt, an dem sich elf Adventgemeinden mit rund 400 Personen beteiligten. Gastsprecher war Matthias Müller von der STIMME DER HOFFNUNG. Er rückte in der Predigt Jesus als fürsorgenden Herrn in den Mittelpunkt der Betrachtung, der sich um seine Nachfolger kümmert und Menschen eine zweite Chance gibt. Das wurde auch am Nachmittag deutlich, wo es sowohl in der Predigt als auch im nachfolgenden Kinder-Musical um die Parabel vom Verlorenen Sohn ging.

Am Rande der Veranstaltung gab es viele Gespräche mit Gottesdienstteilnehmern, die ihre Wertschätzung für den HOPE Channel zum Ausdruck brachten.

Blick in den Saal vor Beginn des Gottesdienstes | Fotos: Matthias Mueller

zurück zu Aktuelles