News

TV-Produktionen in Friedensau

07. Mai 2014 11:52 von Gabi Pratz | Kategorie: TV

Foto: Jörg Varnholt

Gestern wurden an der Theologischen Hochschule Friedensau, bei Magdeburg, erstmalig TV-Sendungen für den HOPE Channel produziert. Ein kleines Team vom HOPE Channel war angereist, um gemeinsam mit Angestellten und Studenten der Hochschule die Aufnahmen durchzuführen. Es wurden drei Sendungen für die Reihe „HOPE Kolleg“ aufgenommen: Dr. Daniela Gelbrich, Dr. Roland E. Fischer und Roland Nickel waren als Sprecher im Studio.

„Wir planen, im Jahr zunächst etwa 20 Sendungen für diese Sendereihe zu produzieren,“ so László Szabó, Leiter und Koordinator der Fernseharbeit an der ThHFriedensau. Für die Zukunft ist angedacht, die Zusammenarbeit zwischen HOPE Channel und Theologischer Hochschule weiter auszubauen und darüber hinaus Predigten und Berichte zu produzieren.

zurück zu Aktuelles