News

Meine tierischen Begegnungen – Neue Serie auf dem HOPE Channel

23. April 2014 17:27 von Gabi Pratz | Kategorie: TV

Foto: Andre Brink

Die neue HOPE Channel Serie „Meine tierischen Begegnungen“ ist eine spannende Tierdokumentation der besonderen Art: Löwen, Elefanten und Erdmännchen begegnen, interessante Details über weiße Haie, Affen und Wölfe erfahren und sich die herausragenden Eigenschaften verschiedener Tierarten bewusst machen.

Eine Besonderheit von „Meine tierischen Begegnungen“ ist die persönliche, sehr nahe und emotionale Begegnung mit den Tieren durch drei Moderatorinnen. In Kommentaren erzählen sie, was sie inspiriert und bewegt hat und wie diese Begegnungen mit Tieren ihren Glauben an den Schöpfer-Gott gestärkt haben. Experten informieren in Interviews nicht nur über die einzelnen Tierarten, sie erzählen auch von ihrem Engagement zu deren Schutz. Viele Tierarten sind heute stark bedroht und brauchen den Schutz des Menschen. Gedreht wurde die Serie in Einrichtungen in Südafrika.

Die 11-teilige Serie „Meine tierischen Begegnungen“ ist ab 3. Mai auf dem HOPE Channel zu sehen. Informationen zur Serie gibt es auf der Homepage und auf facebook.

zurück zu Aktuelles