News

MediaDay erfolgreich beendet

11. November 2013 22:23 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein, TV, Radio

Garret Caldwell (r.), Ass. Communication Director der STA-Weltkirchenleitung und Jason Satterlund (l.), Filmregisseur, stellen die Filmserie "The Record Keeper" vor. | Foto: Matthias Mueller

Der 2. MediaDay ging am 11. November zu Ende. Über 80 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA waren den Präsentationen und Workshops mit Interesse gefolgt. Viele bezeichneten die Veranstaltung auch in diesem Jahr als gewinnbringend und unbedingt fortsetzenswert. Höhepunkte waren u.a. die europäische Erstvorführung einiger Episoden von "The Record Keeper" (USA), einer mehrteiligen Filmserie, die auf dem Buch "Der große Kampf" von Ellen White basiert, sowie der erstmaligen Vorführung einer Episode von "Arnion", einer 10-teiligen Serie über Grundgedanken des biblischen Buches "Offenbarung" (STIMME DER HOFFNUNG, Deutschland).

zurück zu Aktuelles