News

Trauer um Peter Kunze

25. Dezember 2012 20:32 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein

Peter Kunze - Foto: Matthias Mueller

Das Weihnachtsfest 2012 wird für die Mitarbeiter der STIMME DER HOFFNUNG von der Trauer um Peter Kunze überschattet. Er war am 22. Dezember im Alter von 72 Jahren verstorben, wie seine Familie mitteilte. Peter Kunze war viele Jahre  Vorstandsvorsitzender des Vereins STIMME DER HOFFNUNG e.V. und hat sowohl in dieser Funktion als auch in persönlicher Weise das Wirken der STIMME DER HOFFNUNG gefördert. So hat er die Errichtung des neuen Medienzentrums in Alsbach-Hähnlein begleitet und nach Kräften unterstützt. Sein Herzensanliegen war, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der STIMME DER HOFFNUNG verdanken Peter Kunze sehr viel. Wir trauern mit seiner Frau, seinen Kindern und Enkeln und schließen uns dem Trostwort aus der Bibel an, das die Familie für die Traueranzeige gewählt hat: "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein." (Jesaja 43,1).

zurück zu Aktuelles