News

Fribo feiert Geburtstag!

06. November 2012 13:35 von Naila Warning | Kategorie: TV, Allgemein

Fribo freut sich über den Geburtstagskuchen (Foto: tv)

Zwei Jahre gibt es nun schon meine fribonisch gute Sendung auf dem HOPE Channel! Auf meinem Dachboden habe ich schon viel erlebt. Wir haben Eier in Essigwasser gebadet, eine Holzmaus gebaut, ich bin in eine Speisekammer gestürzt, war krank, habe Geburtstag, Weihnachten und Ostern gefeiert … Und auch bei Wilma, Gabi, Antonia und Francesca ist immer was los. Ganz neu im Team ist jetzt Carla, die sich mit Wilma die Fantasiefabrik teilt. Basteln, bauen, essen, trinken, backen, Tiere beobachten, Pflanzen angucken, Berufe kennenlernen – das macht so viel Spaß! Und Bücher lesen, das mag ich auch. Besonders natürlich die biblischen Geschichten. Es gibt fribonisch viel zu entdecken.

Es bleibt also weiterhin spannend – das ist versprochen!

Ich gehe jetzt mit meinen Freunden feiern und Torte essen.

Und nicht vergessen: Einschalten lohnt sich. Ich freu mich auf jeden von euch!

Wir sehen uns – auf meinem Dachboden!

Euer Fribo

PS: Alle Infos rund um meine Sendung findet ihr unter: www.fribos-dachboden.de

zurück zu Aktuelles