News

Besuch aus Coburg und Sonneberg

29. Oktober 2012 09:44 von Andre J. Thäder | Kategorie: Allgemein

Die Gruppe aus Coburg und Sonneberg steht vor dem Eingang des MedienzentrumsBesucher aus Coburg und Sonnberg

Am vergangenen Sonntag machten sich 34 Gemeindeglieder, Jugendliche und Kinder aus den Adventgemeinden Coburg und Sonneberg auf die Reise zum Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG. Nach der Begrüßung und einer ausführlichen Präsentation über die Arbeit des Medienzentrums wurde erst einmal gemeinsam gegessen. Dann konnte das Gebäude in zwei Gruppen durch Führungen erkundet werden. Zum Abschluss gab es beim Kuchenessen Zeit, weitere Fragen zu stellen. Mit Begeisterung über die Eindrücke und Dankbarkeit für die Betreuung durch das Team der STIMME DER HOFFNUNG wurde der Reisebus dann wieder bestiegen.

zurück zu Aktuelles