News

Positive Zuschauer-Rückmeldungen

09. November 2011 15:21 | Kategorie: TV

Während der Live-Sendung | Foto: Wolfgang Schick

Die Sendungen der Reihe „glauben.einfach. – Menschen. Geschichten. Gespräche“ bieten einen lebensnahen und authentischen Zugang zum christlichen Glauben. Heute Abend wird live die mittlerweile zehnte Folge auf dem HOPE Channel ausgestrahlt. Titel: „Wenn mein Ende kommt. Eigentlich will ich leben.“

Der HOPE Channel Zuschauerservice bekommt viele positive Rückmeldungen auf die Sendungen. So schreibt Frau G.:

Ich möchte mich für diese tolle Sendereihe bedanken. Durch Zufall habe ich den ersten Teil gesehen und war angetan von der Offenheit, wie authentisch und froh und auch mitfühlend die Sendung gestaltet war. Ich habe den Hope Channel zuvor nie geschaut. Auch auf die zweite Veranstaltung bin ich zufällig (naja, wahrscheinlich war's kein Zufall …) gestoßen. Ich habe die nächsten Sendungen in der Mediathek "nachgeschaut". Mittlerweile freue ich mich, live dabei zu sein. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend, was meine aktive Beteiligung in den neuen Medien angeht. Aber es macht mir so viel Freude, dabei zu sein und es ist so glaubhaft spürbar, dass es euch interessiert, was die Zuschauer denken. So habe ich das erste Mal in meinem Leben gechattet, gebe fröhlich meine Kommentare ab und nehme an den Umfragen teil.

Nach jeder Sendung sind die Sprecher und Gäste für eine Stunde im Chat und die Zuschauer können bei einem speziell eingerichteten Seelsorgetelefon anrufen. Wer eine Live-Sendung verpasst, kann sie zwei Tage später in der Mediathek oder bei der Wiederholung auf dem HOPE Channel anschauen.

„glauben.einfach.“ läuft noch bis zum 3. Dezember, jeweils mittwochs und samstags um 19.30 Uhr auf dem HOPE Channel.

Weitere Informationen unter: www.glauben-einfach.com

zurück zu Aktuelles