News

Gelungener Auftakt!

11. Oktober 2011 08:24 von Naila Warning | Kategorie: Allgemein, TV

Diskussionsrunde am ersten Themenabend; Foto: WS

Wochen und Monate wurde geplant, gedreht, geschnitten und gebaut. Jeder fieberte dem ersten Abend der evangelistischen Sendereihe ‚glauben.einfach.‘ entgegen. Wie würde das Sendekonzept ankommen? Wie viele Menschen würden zuschauen?

Und dann war es soweit: Samstag, 8. Oktober 2011 - der Sendestart.

Viele hatten sich über das Internet dazu geschaltet, im Chat wurde nicht nur während, sondern auch nach der Sendung persönlich über das Thema ‚Krise‘ diskutiert. Auch die Telefonhotline wurde von vielen genutzt, die noch lange nach der Sendung bei Seelsorgern Rat und Trost suchten.

Wir freuen uns über den regen Austausch und darüber, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen. Ihre Gedanken und Ideen sind uns wichtig.

Die nächste Übertragung findet bereits morgen, Mittwoch, 12. Oktober, um 19.30 Uhr statt.

Die 17-teilige Sendereihe kann in deutscher Erstausstrahlung über HOPE Channel TV (Astra, diverse Kabelnetze) und im Live-Stream auf www.hope-channel.de  empfangen werden, oder an einem von 462 Veranstaltungsorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemeinsam mit anderen Menschen mitverfolgt und diskutiert werden. Nähere Informationen dazu finden sich auf der Webseite www.glauben-einfach.com sowie alle weiteren Ausstrahlungstermine und Sendethemen.

Seien Sie dabei - schalten Sie ein - wir freuen uns auf Sie!

zurück zu Aktuelles