News

HOPE Channel deutsch jetzt auch auf Zattoo Live TV-Plattform

29. September 2011 11:53 von Birgit Kiepe | Kategorie: Allgemein, TV

Zattoo Live TV schaltet ab dem 8. Oktober 2011 den „HOPE Channel deutsch“ als neuen Fernsehkanal auf seine TV-Plattform in Deutschland auf. Damit erweitert sich die Reichweite von HOPE Channel-TV auf PCs, Smartphones und Tablets. Mit einer stark wachsenden Nutzerbasis erreicht Zattoo nach eigenen Aussagen derzeit  mehr als 9 Millionen registrierte und nicht-registrierte Nutzer in sechs Ländern.

Pünktlich zum Auftakt der neuen Sendereihe „glauben.einfach“ auf dem HOPE Channel ist es somit noch mehr Zuschauern möglich, auf einfache und bequeme Weise ihre Lieblingssendungen mit zu verfolgen. Einzige Voraussetzung ist eine WLAN/Wifi-Internetverbindung. Neben dem mobilen Empfang über iPhone/iPod touch/iPad ermöglicht es auch den Zugriff auf das Fernsehprogramm über dem Computer unter: www.zattoo.com.

Seit Sommer vergangenen Jahres ist es bereits möglich, den "HOPE Channel" als iPhone App im iTunes AppStore herunterzuladen: www.itunes.com/apps/ hopechannel.

zurück zu Aktuelles