News

HOPE Channel-Team läuft Marathon

05. September 2011 17:49 von Gabi Pratz | Kategorie: TV, Allgemein

Foto: Tobias Pratz

Gestern ging ein 8-köpfiges HOPE Channel-Team beim Darmstadt-Marathon an den Start. Nach 4 Stunden und 14 Minuten lief die ganze Staffel gemeinsam mit Schlussläuferin Sarah Kostmann ins Ziel ein.

Erst im Frühjahr diesen Jahres hatte die HOPE Channel TV-Redaktion gemeinsam mit Kollegen des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG einen wöchentlichen Lauftreff nach der Arbeit gegründet. Neben Entspannung und Freude am Laufen hatte sich die Gruppe zum Ziel gesetzt, an einigen Läufen in Darmstadt und Umgebung teilzunehmen und freut sich, als Team den ersten Marathon gemeinsam bestritten zu haben.

Das Team (im Foto kurz vor dem Zieleinlauf) von links: Sarah Kostmann, Tobias Klepp, Jörg Varnholt, Anja Lehmann, Matthias Müller, Klaus Popa, Gabi Pratz, Jörn Pabst

zurück zu Aktuelles