News

Wir sagen DANKE!

22. Dezember 2010 10:21 von Birgit Kiepe | Kategorie: Allgemein, Blindenhörbücherei, IBSI, Radio, TV

Foto: churchphoto.de; mm

 

Ein ereignisreiches Jahr liegt bald hinter uns und wir legen es dankbar zurück in Gottes Hände. Offene Türen und Gottes Segen durften wir auch in diesem Jahr immer wieder erfahren.

Im Namen der Mitarbeiter der STIMME DER HOFFNUNG möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und treue Unterstützung unserer Freunde und Förderer in diesem Jahr sehr herzlich bedanken. Wir brauchen diese treue Unterstützung auch im kommenden Jahr, damit noch möglichst viele andere Menschen die Möglichkeit erhalten, durch die Angebote der STIMME DER HOFFNUNG eine engere Beziehung zu Gott und mehr Lebensfreude zu erhalten, weil ihr Leben nun einen neuen Sinn bekommen hat.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie Gottes Segen für alle Vorhaben und Wege im neuen Jahr 2011!

 

Jesus kommt in Raum und Zeit, damit wir ihm in unseren Herzen Raum und in unserem Leben Zeit geben. Nicht nur ein kleines Weihnachtsplätzchen. Denn hätte er bei uns mehr Platz, so hätten wir weniger Probleme." (Peter Hahne)

zurück zu Aktuelles