News

Erster stimmungsvoller Konzertabend ein voller Erfolg

03. Dezember 2009 17:58 von B.Kiepe | Kategorie: TV

Foto: mm

Der erste Konzertabend mit Clemens Bittlinger und seiner fantastischen Band war bereits ein voller Erfolg und ein Augen- und Ohrenschmaus für alle Besucher.

 

Das Publikum hielt es beim Mottolied „Aufstehn aufeinander zugehn“ nicht mehr auf den Stühlen. Begeistert wurden die Lieder mitgesungen und –geklatscht. Aber die tiefsinnigen Lied- und Überleitungstexte des bekannten Liedermachers machten auch oft nachdenklich oder boten Grund zum schmunzeln. Nach etlichen Zugaben wurden die Musiker am Ende noch lange Zeit von vielen Fans umlagert.

 

Mit großer Spannung wird dem zweiten Konzertabend, 3. Dezember, entgegen gefiebert, der als Premieren-LIVE-Fernsehübertragung für die drei größten christlichen Fernsehsender HOPE Channel, ERF eins und BibelTV gilt. Erstmals wird zeitgleich eine gemeinsame Sendung über alle drei Sender um 20.00 Uhr ausgestrahlt. Im Vorfeld besuchten dazu am ersten Konzertabend Vertreter von ERF eins das Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG und zeigten beeindruckt vom gelungenen Abend. Auch am zweiten Konzertabend werden wieder ca. 250 Gäste erwartet.

zurück zu Aktuelles