News

Adventist Media kommt voran

10. Juni 2009 15:20 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein

Während der gemeinsamen Beratung in Lüneburg (Foto: mm)

Das Treffen von Mitarbeitern der Saatkorn-Verlagsgruppe und der STIMME DER HOFFNUNG am vergangenen Montag (8.6.) brachte weitere Fortschritte in der Zusammenarbeit der beiden adventistischen Institutionen. Die Vertreter der Verlagsgruppe begrüßten die STIMME-Mitarbeiter in ihrem neuen Domizil in Lüneburg, das sich durch helle, freundliche Räume auszeichnet.

Es wurden weitere Details in der Vorbereitung des gemeinsamen Online-Shops sowie viele andere praktische Fragen des gemeinsamen Medienauftrittes geklärt. Seit diesem Jahr treten Saatkorn- und Adventverlag sowie die STIMME DER HOFFNUNG bei öffentlichen Präsentationen ihrer Produkte unter dem neu geschaffenen Label Adventist Media auf, dem bald die Internetpräsenz folgen soll.

zurück zu Aktuelles