News

Ein Baumarkt mit grünem Daumen und großem Herzen

04. Juni 2009 16:10 von Birgit Kiepe | Kategorie: Allgemein

Rainer Geschke, stellvertr. Geschäftsführer des Medienzentrums (rechts im Bild) mit zwei Mitarbeitern des TOOM Baumarktes

Der TOOM Baumarkt in Griesheim trug heute mit einer großzügigen Schenkung dazu bei, dass das Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG um zwei grüne Oasen reicher wurde. Zwei große Fici Benjamini suchten ein neues Zuhause, was aufgrund ihrer Größe (ca. 4 m Höhe) die Suche für den Baumarkt nicht einfach gestaltete. Als bei der STIMME angefragt wurde, war die Freude groß, das bisher große leere Foyer zu begrünen. Die schönen großen Bäume sind jetzt ein grüne Visitenkarte für das Medienzentrum und empfangen den Besucher bereits, wenn er das Haus betritt. Sie werden sicherlich dazu beitragen, dass sich Mitarbeiter und Gäste zukünftig noch wohler fühlen.

 

Die STIMME DER HOFFNUNG bedankt sich beim TOOM Baumarkt für die bis dato hervorragende Zusammenarbeit und vielfältige Unterstützung durch die freundlichen Mitarbeiter.

Wir hoffen, dass sich die neuen Bewohner bei uns schnell einleben werden.

zurück zu Aktuelles