News

Besuch aus Fernost

11. Januar 2009 23:09 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein

Mr. John Rathinaraj (SUD) mit Matthias Müller (SDH)

Hoher Besuch aus Indien: John Rathinaraj (Präsident der Southern Asia Division der Freikirche Siebenten-Tags-Adventisten) ließ sich das Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG von Matthias Müller zeigen und war von der Einrichtung sichtlich angetan. Besonders das Umweltbewusstsein, das im Baukonzept verankert ist, beeindruckte ihn.

Der Besuch von Rathinaraj erfolgte anlässlich der symbolischen Übergabe der Spezialbibel an Gabriel Maurer als Vertreter der Euro-Afrika-Abteilung der Adventisten. Die besondere Bibel wurde für die Aktion "Follow the Bible" in Vorbereitung der Weltkirchensynode der Adventisten im Jahre 2010 hergestellt und soll bis Sommer 2010 die Kontinente der Welt durchlaufen, um die adventistischen Gemeinden zum Bibellesen anzuregen.

J. Rathinaraj und Gabriel Maurer bei der symbolischen Übergabe der Spezialbibel

zurück zu Aktuelles