News

Gesegnetes Neues Jahr

31. Dezember 2008 08:39 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein

Allen Zuschauern, Hörern, Freunden, Förderern und Nutzern der verschiedenen Dienste der STIMME DER HOFFNUNG wünschen wir ein gesegnetes Neues Jahr. In welcher Weise sich die Prognosen für 2009 erfüllen werden, wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass es einen Gott im Himmel gibt, der diese Welt zu ihrem Ziel bringen wird. Ihm vertrauen wir und darum gehen wir mit Zuversicht der Zukunft entgegen, auch einem Jahr 2009, das dem Vernehmen nach ein schwieriges Jahr werden könnte.

Wir hoffen, dass unsere Arbeit weiterhin vielen Menschen zum Segen wird und freuen uns über die Unterstützung unserer Förderer.

Das neue Jahr wird Veränderungen bei der STIMME DER HOFFNUNG bringen. Das neue Programmheft ist bereits ausgeliefert und wir hoffen, dass wir uns bald über die Zulassung als Fernsehanbieter auf ASTRA freuen können.

Für Freunde des geschriebenen Wortes werden wir im neuen Jahr neue Bibelfernkurse anbieten.

Die Blindenhörbücherei stellt ihren Bestand auf das nutzerfreundliche Daisy-Format um.

Dies sind nur einige der Neuerungen, die es bei der STIMME geben wird.

Wir freuen uns auf viele Kontakte mit den Menschen, denen wir zu dienen versuchen.

Also - Gottes Segen, Gesundheit und viele positive Erfahrungen im Jahr 2009!

zurück zu Aktuelles