News

STIMME in Hamburg

17. Dezember 2008 00:00 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein

Aufmerksame Pastoren in Hamburg

Am 16. Dezember war der Geschäftsführer der STIMME DER HOFFNUNG, Matthias Müller, nach Hamburg eingeladen, um vor den aktiven und pensionierten Pastoren der verschiedenen nördlichen Landeskörperschaften über das Thema "Evangelisation im Zeitalter der elektronischen Medien" zu sprechen. Die Pastoren erwiesen sich als sehr interessierte Zuhörer, die die Veranstaltung mit Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit bereicherten.

Eine Besonderheit war, dass Müller in der in unmittelbarer Nähe zum Tagungsort gelegenen Druckerei das erste neue Programmheft der STIMME DER HOFFNUNG in Empfang nehmen konnte, das für das HOPE Channel Radio- und TV-Programm herausgegeben und ab 2009 in verändertem Format erscheinen wird.

zurück zu Aktuelles