News

Adventgemeinde Heidelberg besucht neues Medienzentrum

23. Juli 2008 10:05 von Siegfried Wittwer | Kategorie: Allgemein

Am vergangenen Sonntag, den 20. Juli besuchte die Adventgemeinde Heidelberg das Medienzentrum der STIMME DER HOFFNUNG. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden Besucher vom stellvertretenden Geschäftsführer Rainer Geschke anhand einer Präsentation über die Arbeit im Medienzentrum informiert. Anschließend starteten die Besucher in drei Gruppen und einer Kindergruppe – unter Führung der Mitarbeiter der STIMME DER HOFFNUNG – zu einem Rundgang durch das Medienzentrum. Die Besucher waren begeistert und beeindruckt – sowohl vom Bau des neuen Medienzentrums und der professionellen Technik als auch von der missionarischen Arbeit und den Möglichkeiten der neuen Medien.

Kalte und warme Getränke und Kekse füllten die Energiespeicher der Gäste, und manche nutzten anschließend die Zeit, um das Angebot des SHOPs näher kennen zu lernen, der sich im Medienzentrum über zwei Etagen erstreckt.

 

 

zurück zu Aktuelles