News

Gemeindebezirk Hof zu Gast

26. Mai 2008 16:12 von Birgit Kiepe-Grigat | Kategorie: Allgemein

Besuchergruppe Gemeinde Hof

Am vergangenen Sonntag (25.05.) besuchten die Adventgemeinden Hof, Bayreuth, Langenbach und Hüttung im Rahmen eines gemeinsamen Gemeindeausfluges unter Leitung von Brd. Czernotzki das Medienzentrum der STIMME DER HOFFNUNG. Nach einem herzlichen Willkommen, wurde die große Besuchergruppe mit insgesamt 66 Personen anhand einer Präsentation über die Arbeit im Medienzentrum vorab informiert. Anschließend starteten die Besucher in einzelnen Gruppen - unter Führung der Mitarbeiter der STIMME DER HOFFNUNG - zu einem Rundgang durch das Medienzentrum. Die Besucher zeigten sich alle sehr begeistert und nachhaltig beeindruckt sowohl vom Bau des neuen Medienzentrums und den vielfältigen Möglichkeiten als auch von der missionarisch ausgerichteten, breit gefächerten Arbeit, die dort täglich geleistet wird. Die Hackschnitzel-Anlage, die für warme Arbeitsräume in der kälteren Jahreszeit sorgt, war Ziel vielerlei Scherze, da für die Besucher ein Vergleich mit dem Fegefeuer sehr nahe lag.

Die anschließende Kuchenpause wurde außer zum Essen und Trinken auch genutzt, um sowohl denFüßen eine Ruhepause zu gönnen als auch das Angebot des SHOPs näher kennen zu lernen, der sich im Medienzentrum über zwei Etagen erstreckt. Dabei wurde ausgiebig nach interessanten Artikeln, kleinen Geschenken und Andenken gesucht. Mit den besten Wünschen für die bevorstehende lange Heimreise und ein baldiges Wiedersehen wurden die Besucher anschließend verabschiedet.

zurück zu Aktuelles