News

Treffen deutscher Webmaster

30. April 2008 16:22 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein

Friedbert Hartmann, Sekretär des Norddeutschen Verbandes der Adventisten, eröffnet die Zusammenkunft.

Am 30. April fanden sich im Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG Webmaster und IT-Verantwortliche der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten zu einer Konsultation zusammen. Vertreter des amerikanischen Internetunternehmens TAGNET und der STIMME DER HOFFNUNG stellten Projekte vor, die von den Teilnehmern der Tagung diskutiert wurden. Ziel der Zusammenkunft war, Kirchengemeinden künftig einen einfacheren Weg für ihre Internetpräsenz anbieten zu können. Außerdem wurde darüber diskutiert, wie die verschiedenen kirchlichen Dienststellen eine Plattform schaffen können, die ihre Arbeit und Präsenz im Internet erleichtert.

Teilnehmer an der Konsultation folgen der Präsentation (Fotos: M. Müller)

zurück zu Aktuelles