News

Neue Live-Sendereihe

20. Januar 2004 11:22 von Werner Renz | Kategorie: Radio

Überall gibt es Leute, die sich gerne mal mit anderen über tiefere Dinge unterhalten wollen. Aber oft wissen sie nicht, wie sie anfangen sollen. Nun gibt es die Möglichkeit, sich per Telefon ins Studio verbinden zu lassen, um dort mit einem Moderator ein spontanes Gespräch über ein vorgeschlagenes Thema zu führen. Seit Januar 2004 strahlt die STIMME DER HOFFNUNG jeden Mittwoch von 12.00 bis 12.30 Uhr über WRN3 (Satellitenrundfunk) und von 17.00 bis 17.30 Uhr über Kurzwelle auf 7235, 41 m Band eine neue Live-Sendereihe aus mit dem Titel:

 

"Freier Gedankenaustausch im Rundfunk". Über die Telefonnummer 01803-463368 ( 9 Cent pro Minute) können Hörer anrufen und im zwanglosem Gespräch zu folgenden Themen Stellung nehmen: "Gibt es Gott? Wenn ja, was ändert sich?" oder: "Wie heilen Beziehungen -zu mir selbst, zum Anderen, zur Umwelt, zum Schöpfer?" oder: "Sind wir nach dem Bild Gottes geschaffen worden? Woran merkt man das?"

 

Es sind Themen über Gott und die Welt, zu denen die Hörer eingeladen werden, ihre Meinung zu äußern, während sich Redakteur Werner Renz mit ihnen unterhält. Dabei geht es auch um die Gleichwertigkeit gegensätzlicher Gesprächspartner.

 

 

zurück zu Aktuelles