News

Casting für Link2Life 2004

13. Januar 2004 05:06 von Martin Knoll/ Gabi Ziegler | Kategorie: TV

Am Sonntag, den 11. Januar trafen sich 22 Kandidaten und ca. 30 Jugendliche (Jury) aus ganz Deutschland und der Schweiz in Darmstadt auf der Marienhöhe zum Casting für die Link2Life- (L2L) Moderatoren. Die Leitung des Castings hatte der kleine Arbeitskreis für L2L 2004 (Martin Knoll, Gunnar Scholz, Thomas Knirr, Andrea Hofmann, Gabi Ziegler, Stephan Sigg).

 

Nach drei Ausscheidungsrunden standen schließlich am Abend die drei Moderatoren für L2L 2004 fest:

 

1) Maria Lehmann (Chemnitz)

2) Jasmin Parsaei (Mainz)

3) Tobias Looser (Salmsach, Schweiz)

 

Es war uns sehr wichtig, dass es hier nicht um ein übliches Casting geht, wie es heute überall zu sehen ist. Es sollten vielmehr für das Gesamtkonzept für L2L Leute gefunden werden, die diese Evangelisation im Blick auf die Moderation tragen. Insofern gab es am Ende nicht drei Bessere und 19 Schlechtere - jeder hatte Gaben und Vorzüge. Danke an alle, die extra für diesen Tag nach Darmstadt gereist waren und sich dafür Zeit genommen haben!

zurück zu Aktuelles