News

STIMME DER HOFFNUNG auf Reisen für All Power Seminar

17. Oktober 2003 03:48 von Sascha Schuster | Kategorie: TV

Die STIMME DER HOFFNUNG ist nach Stuttgart gereist, um das All Power Seminar mit Leo Schreven aufzunehmen (24.10. ? 1.11.03). Dieses Seminar wird es auf DVD und Videokassetten bei der Stimme der Hoffnung geben.

 

Was ist das All Power Seminar?

 

Das All Power Seminar ist entwickelt worden, um Menschen darin zu unterstützen, ihr volles Potential in allen Lebensbereichen zu erreichen. Es soll ihre physischen, mentalen, spirituellen, emotionalen und finanziellen Kräfte freisetzen.

Die Teilnehmer vor Ort oder die Anwender von DVD und Video lernen,

- Probleme schneller zu lösen

- bessere Entscheidungen zu treffen

- Ziele zu setzen, die sie auch erreichen werden

- ihrem Körper Gesundheit und Spannkraft zu geben

 

Viele erfolgreiche Menschen haben ein Erlebnis gehabt, das für sie einen Wendepunkt bedeutete. Für nicht wenige war es dieses Seminar

 

Leo Schreven

Jhg.1961, verheiratet, nimmt seine Zuschauer mit auf eine spannende Reise der Lebensbewältigung. Seit 20 Jahren hat er als außergewöhnlicher Lehrer für "Lebenserfolg" sein Publikum in vielen Ländern begeistert.

Seine ausgesprochen dynamische Art der Präsentation motiviert Menschen, die positiven Lebenskräfte bei sich zu wecken. Seine Nähe zum Publikum und seine praktischen Ratschläge werden von vielen Leuten geschätzt.

 

Leo Schreven ist seit langem im amerikanischen Fernsehprogramm "It is written" tätig.

 

 

 

 

zurück zu Aktuelles