News

STIMME DER HOFFNUNG überträgt die Satelliten-Evangelisation "CAP sur Jésus"

27. September 2003 06:44 von Schuster | Kategorie: TV

Das Produktionsteam der STIMME DER HOFFNUNG befindet sich zur Zeit am Adventistischen Seminar in Collonges (Frankreich), wo die Französische Union schon zum zweiten Mal eine Satelliten-Evangelisation durchführt. Bereits vor 3 Jahren, bei "Regards 2000", war das Produktionsteam mit Audio- und Videowagen vor Ort und hat das französische Team bei der Durchführung der Veranstaltungen unterstützt. Vom 16. bis 19. Oktober wird jeden Abend ein Vortrag übertragen, danach einmal die Woche, jeweils samstags, um 20.00. Uhr (Programm und Zeiten siehe stimme-der-hoffnung/satellit). Unter dem unten angegebenen Link steht ein Live-Stream zur Verfügung. Sprecher der Serie ist Michel Luthringer.

Bei diesen Übertragungen wird zum ersten Mal auch die gesamte Uplinktechnik (Satellitentechnik) von der Stimme der Hoffnung gestellt. Hier ein paar Bilder vom Aufbau.

 

zurück zu Aktuelles