News

STIMME in Friedensau

11. Juni 2012 16:44 von Matthias Mueller | Kategorie: Allgemein, TV, Radio

Ein Teil der Gottesdienstteilnehmer unter dem Zeltdach | Foto: Matthias Mueller

Den diesjährigen Konventgottesdienst feierten die Advent-Gemeinden aus der Magdeburger Börde und der Altmark im Zirkuszelt, das den Zeltplatz auf dem Gelände der Theologischen Hochschule in Friedensau dominiert. Konventleiter Gerald Hummel hatte mit seinen Mitarbeitern für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Gastsprecher war Matthias Müller von der STIMME DER HOFFNUNG, der schon am Vorabend ein geistliches Wort an die Studenten der Hochschule gerichtet hatte und am Konvent-Sabbatgottesdienst die Predigt hielt. Am Nachmittag informierte er über die aktuellen Entwicklungen bei der STIMME DER HOFFNUNG und beantwortete Fragen aus der Runde der gut besuchten Arena. In vielen Gespräche am Rande des Programmes wurde deutlich, dass das Herbstprogramm des HOPE Channels "Glauben.Einfach" sehr gut angenommen wurde. Viele Zuhörern unter dem Zeltdach "outeten sich" als HOPE Channel Radio- und TV-Nutzer, die das Programm nicht mehr missen möchten.

zurück zu Aktuelles